Unzufrieden mit der Nase?

4 Antworten

Gerade dein kleiner Höcker auf der Nase kann dich besonders interessant machen. Junge Mädchen sind oft mit ihrer Nase unzufrieden. Mit wenig dezentem Make up unterstreichst du Augen und Lippen. Das lenkt von der Nase ab.

In jungen Jahren habe ich mir vorgenommen: Irgendwann werde ich mir die Nase operieren lassen. Nie hat jemand sich an meiner Nase gestört. Jetzt, in fortgeschrittenem Alter, gehört sie einfach zu mir. Ich wüsste gar nicht, was es da zu operieren gäbe ;-).

Charakter ist tausendmal wichtiger als irgendwelche Nasen... ist hald so jeder hat seine eigene besondere Nase und ich glaube viele junge Mädels sind unzufrieden mit ihrer...

Für mich beeinträchtigt eine Nase nicht die Schönheit eines Menschen

CocoButera
Beitragsersteller

Danke!

Wir hatten einmal eine Patientin, die wegen eines ähnlichen Problems klagte. Irgendwann begegnete ich ihr auf der Straße und erkannte sie gar nicht. Der mini Höcker wurde entfernt und eine kleine Stupsnase operiert.

Das veränderte derart ihr Wesen, ihren Typ und die Ausstrahlung, aber nicht zu ihrem Vorteil.

Jeder Mensch ist ein Individuum, sei froh, dass Du hübsch bist, Deine Nase funktionsfähig ist und betone Deine Schokoladenseite 😉

Alles Gute für Dich

CocoButera
Beitragsersteller

Danke danke, alles gute zurück🥰

Schau dir " vorher - nachher " Bilder von Jennifer Grey an....sie hat sich durch ihre Nasen-OP von einem bezaubernden jungen Mädchen mit individuellem Aussehen in eine " normalaussehende " Frau verwandeln lassen und ihre vielversprechende Karriere zerstört.

Genau diese Nase war ihr " Markenzeichen " wenn man so will und nachher war sie eine unter vielen.....