HÖCKER AUF DER NASE hässlich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder es ist dein Nasenknochen, oder der Knorpel. Wo der Höcker sitzt, kann ich ohne Bild nicht beurteilen.

Beides kannst du weder wegzaubern noch wegwünschen, da es dein eigenes Gewebe ist.

Der einzige Weg, die Nase zu begradigen, ist eine OP. Du kannst zu einem HNO-Arzt gehen und deine Nase ansehen lassen. Möglicherweise hast du eine verkrümmte Nasenscheidewand oder Nasenmuschel und die Korrektur würde sogar die Krankenkasse bezahlen. Da könnte man den Knochen gegen Aufpreis dann mit bearbeiten lassen.

Ich bin ehrlich gesagt äußerst erstaunt, welche Tipps du haben willst, wie man Nasengewebe, das fest verwachsen ist, verschwinden lassen soll. Denkst du an eine Creme? Die Knochen und Knorpel auflöst?

Oder was war deine Vorstellung von einem dir genehmen Rat?

Kennst du Verena Kerth?

Die hat auch einen Höcker auf der Nase. Und irgend so ein bekannter Schönheitschirurg hat ihr angeboten, die Nase zu begradigen. Sie hat gesagt: Für nichts in der Welt!

Ich finde es schön, wenn man nicht so ein 08/15-Hollywood-Näschen hat, wie jeder Hollywoodstar - oder möchtegern Star. Das verleiht dem Gesicht Ausdruck und eine Einmaligkeit.

Ich mochte meine Nase als Jugendliche auch nicht. Aber jetzt liebe ich sie.

Dein Gesicht könnte dadurch interessanter wirken. Jeder kann irgend etwas am eigenen Körper nicht schön finden. Jemand anderes findet gerade  d i e s e n "Fehler" außergewöhnlich und reizend.

Jeder Mensch ist schön wie er ist, änder nichts an dir :3

gar nicht

lass mit 18 oder so machen

kostet nur ca 1000€

flowerslove
Beitragsersteller

Ja toll danke (nicht)

NachaGoldsack  21.08.2017, 18:38
@flowerslove

Mädel

das sind knochen, was willst du machen?

sie müssen weggemacht werden, mit einem medizinischen meißel

das geht nur so, es geht einfach nicht anders

und 1000€ sind wirklich nicht viel geld

ich würde das meiner tochter zum 18. schenken oder wann der Arzt es halt für richtig hält