Auf Nase angesprochen werden?

6 Antworten

Du hast eine schöne Nase. Die Tatsache, dass der Typ Dich so nennt, ist sein richtig schlechter Versuch, sich wichtig zu machen.

Du hast doch eine schöne Nase, lass dir bloß nichts einreden. Die ist so richtig schön gerade, also wirklich perfekt.

Heyy 😀

Quatsch, du hast eine wirklich schöne Nase das kann ich sehen. Der Junge ist einfach dumm, denn deine Nase sieht überhaupt nicht aus wie die von Thaddäus. Manche Menschen sind einfach vom tiefsten Herzen verunsichert, dass die andere Leute fertig machen wollen. Veränder bitte nichts an dir. Du bist schön wie du bist.

Ich finde deine Nase sieht ganz normal aus, manche Menschen sind einfach hobbylos und scheiße, lass dir nix einreden. ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal seine verschönern. 🙄

Deine ist absolut OK, was man von Deinem Selbstwertgefühl leider nicht sagen kann. Das braucht Aufmerksamkeit, nicht der Zinken.