ACE oder ADAC?

ACE 100%
ADAC 0%

1 Stimmen

siola55  09.06.2024, 23:15

Hast du denn deinen Kfz-Versich.

schutz denn schon abgeklärt?

Nutzer2024258
Beitragsersteller

Was meinst du damit meinst du den Schutzbrief ich habe nirgendwo gelesen dass die DEVk mit Schutzbrief auch in Europa Pannenhilfe erbringt

1 Antwort

https://www.adac.de/services/pannenhilfe/gelbe-engel/mobilitaetspartner/

Und wenn Ihr Fahrzeug vor Ort partout nicht wieder flott gemacht werden kann, sind unsere rund 750 Vertragspartner mit ihren circa 5000 Fahrzeugen für Sie da.

https://www.ace.de/mitgliedschaft/kooperationspartner/

Unser Netzwerk von 450 professionellen Partnern mit rund 3.000 Kfz-Fachleuten ist über 110.000 Mal pro Jahr für Sie im Einsatz – 24 Stunden, 7 Tage die Woche.

Leider finde ich auf die Schnelle nix, wie die sich auf Europa verteilen.

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Nutzer2024258
Beitragsersteller

Ich habe gerade eben mit meiner Haftpflichtversicherung DEVK telefoniert die haben mir gesagt weil ich Autoschutzbrief habe in Europa da wo meine Haftpflichtversicherung gültig ist ist auch Pannenhilfe Autoschutzbrief auch gültig somit braucht man kein ADAC oder sonstiges wurde mir am Telefon gesagt