Abstandsmessung?

2 Antworten

Es sind immer 2 Kameras. Eine auf der Brücke eine in der Regel auf Höhe des Brückenpfeilers an der Mitteleitplanke. Schön wenn es jemanden erwischt der meint er müsse illegale mittel verwenden.

Übrigens, in den Apps ist nur ein kleiner Teil der Kontrollen eingetragen

kdkdkdlssm
Fragesteller

Illegale Mittel? Oke fahre ich zu schnell nein so unnötig Kommentare ich fahre immer vorsichtig habe in dem Moment aber nicht gnau Drauf geachtet wiegesagt nicht stark unterschritten nach vorne war trotzdem viel.plattz

DerBayer80  19.07.2023, 21:09
@kdkdkdlssm

Ja das nutzen das Apps während der Fahrt ist illegal. Zuwenig Abstand ist zu wenig Abstand. Wenn du nicht in der Lage bist darauf zu achten, solltest du Mal über dein Fahrverhalten nachdenken. Und ja auf der A7 von KE nach Ulm wird gerne und viel kontrolliert. Ich fahr da mehrmals wöchentlich

Die Apps sind soweit ich weiß eine Grauzone, deswegen nicht ganz legal, aber auch nicht legal.
Ich habe auch gehört und gelesen, dass bei weitem nicht alle Kontrollen in diesen Apps eingetragen sind.

Du kannst dir ja mal ausrechnen, was dir drohen könnte.
https://bussgeldcheck.bild.de/c/abstandsmessung/