Bayern Hochwasser 1.6?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die direkte Strecke ist tatsächlich gesperrt. Du müsstest über Augsburg fahren.

Aktuelle Infos findest du auf der Seite der Bahn bzw. im DB Navigator.

https://www.bahn.de/aktuell

Dort steht unter anderem:

Aufgrund von Hochwasser sind am Freitag, den 01. Juni 2024, zwischen Immenstadt und Kempten (Allgäu) und Kempten - Memmingen keine Zugfahrten möglich. Dauer: aktuell keine Prognose möglich!

Gib im DB Navigator einfach die Strecke ein, die Infos werden dir dann angezeigt