Abschlussprüfungen Realschule Hessen - schwer?

2 Antworten

Ich (Wohne in BW) hatte schon Deutsch und Englisch.

Mach dir keinen Stress, ich war auch nicht super vorbereitet und es ist eigentlich gut gelaufen.

Phine95
Beitragsersteller

Okay.:-) Danke (:

Hey,

Ich selbst hab mir mal die Realschul-Abschlussprüfungen (Hessen)  von 2006-2010 angeschaut und finde die Aufgaben persönlich nicht sehr schwer (Bin zwar Gymnasiastin aber denke, dass das nicht so ein riesen unterschied ist ;) )

Man hat genügend Zeit für die Aufgaben also brauchst du dir da schonmal keine Gedanken zu machen!

Lg