Abschluss nicht geschafft?

3 Antworten

Solange du den Abschluss selber hast, wird dich schon irgendeine weiterführende Schule aufnehmen. Schulen gibts in DE/AT/CH wie Sand am Meer. Du musst nur gewillt sein und den Stress und den Zeit- und Geldaufwand aushalten, der für die Suche und Verhandlungen erforderlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Nein, dann wirst du nicht angenommen.War bei mir auch so für die gymnasiale Oberstufe.

LG

Samira6262
Beitragsersteller

Hast du dein Abi trotzdem noch gemacht ? Wenn ja wie ?

In NRW wird man idR auch ohne QVermerk angenommen. Klär das am besten jetzt schon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022