Kann man bei einem berufskolleg von Hauptschulabschluss auf FORQ kommen?

1 Antwort

Nicht jeder muss Abitur machen auch eine stink normale Ausbildung kann glücklich machen.....(als Pflegerin zum Beispiel ) dazu wäre nur dringend eine Verbesserung deiner Leistungen notwendig. Dazu empfehle ich den Besuch von VHS Kursen .

jasminn67
Beitragsersteller

Guck mal meine Frage und deine Antwort 😅 Ich werde so oder so Abi machen wollte nur fragen ob man bei einem berufskolleg von Haupt zu FORQ kommen kann?.

Skiv200x  25.07.2022, 22:04
@jasminn67

Kann man das jetzt oder nicht? Weil sind 3 Jahre jetzt vergangen 😅