Abitur nicht zur Nachprüfung erscheinen?

2 Antworten

Also zumindest in Hessen gilt einmal zum Abitur gemeldet zählt der Versuch als angetreten.

Wenn du Angst hast durchzufallen und nicht hingehst hat es zumindest offiziel die selben Folgen. Du bist durchgefallen und der Versuch wird als Fehlversuch gewertet

Eine Frage perfekt für den Berater an eurer Schule in eurem Bundesland.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems

notyourliebes  24.06.2019, 19:42

Du solltest die Nachprüfung machen, wenn sie verpflichtend ist.