Aufgabenstellung der Physik LK Nachprüfung Abitur?

1 Antwort

Das Niveau wird sich daran orientieren, dass du im LK bist. Der Ablauf ist wie eine Prüfung im 4. Fach (also erste Hälfte vortragen der vorbereiteten Aufgabe, zweite Prüfungsgespräch aus einem anderen Sachgebiet).

Gaulausjfde
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sein lief die 4. PK (in Mathe) aber so ab, dass ich jeweils 10 Minuten lang einen Prüfungsteil zum 1. Semester und 10 Minuten lang den zum 2. Semester vorstellte.

Wechselfreund  25.06.2024, 12:22
@Gaulausjfde

Was ich beschrieb golt für NRW. Bei anderen Bundesländern kann es sicher anders sein.