Abgezockt beim Parken, was tun?
Ich wurde abgezockt weil ich hier geparkt hab. (Gehweg) Einfach nur dreist! Das sieht wie ein Parkplatz aus. Ich halte mich an jedes Parkverbot wenn es klar ersichtlich ist. Jetzt soll ich auch noch
55 Euro zahlen. Was würdet ihr mit raten zu machen? Bin das dritte Auto von links jeder von denen 4 soll die gleiche Strafe zahlen
13 Antworten
zahl es
das ist kein Pakkplatz, wenn es einer wäre, dann wäre er als solcher gekennzeichnet
Wer schon dreist auf dem Gehweg parkt damit die Fußgänger schön drumrumlaufen können der sollte dann wenigstens seinen Fehler einsehen und kleinlaut die Strafe dafür zahlen
Wenn ich als Fußgängerin auf der Straße gehe, haben die Autos auch genug Platz drumrum zu fahren.
Das sieht sehr nach einem Gehweg aus. Worin besteht genau die Abzocke?
Parkplätze sind immer als solche gekennzeichnet. Ansonsten muss am Straßenrand geparkt werden. Nur in Spielstraßen gilt die Regelung, dass Parkflächen am Boden besonders markiert sind.
Du schreibst doch selbst, dass Du auf dem "Gehweg" geparkt hast < das ist nicht erlaubt und daher auch keine Abzocke! Parke halt demnächst auf einem Parkplatz oder dort, wo es auch erlaubt ist!
Naja, wenn man sich das Bild anschaut, hatten die Fußgänger genug Platz um an den Autos vorbei zu laufen.