abgeordnete weg?

1 Antwort

Das kannst du in den Wikipediaartikeln zu diesen Personen nachlesen.

Allgemein hat sich die Partei immer weiter nach rechts entwickelt, so dass Konservative kaum noch Möglichkeiten haben, zu Verhindern, dass Höcke demnächst über die Weiterentwicklung der Partei entscheiden kann. Bis er offiziell Parteivorsitzender wird, wird er aber vermutlich erst noch einige gegenwärtig führende Mitglieder aus der Partei drängen.