Abgelaufen chupa chups Getränk gekauft?

2 Antworten

das ist noch trinkbar und gut.

sie dürfen es nach dem MHD weiter zum normalen preis verkaufen, wenn die qualität noch stimmt.

die meisten geschäfte tauschen es aber auf kulanz um, wenn du den kassenbon noch vorweisen kannst.

Lovinka
Beitragsersteller

Danke

Da ist so viel Zucker drin, die kannst du bedenkenlos trinken.

Willst du auf Nummer sicher gehen, dann schütte etwas in ein Glas, gucke es dir an, rieche daran und probiere einen kleinen Schluck. Ist alles in Ordnung, kannst du das trinken.

Lovinka
Beitragsersteller

Danke