Was kann ich da machen hab ich recht auf Entschädigung?

3 Antworten

Wenn du es gerade gekauft hast brings zurück. Aber meine erfahrungen mit Thomas Philips sind mieserabel (aussichtslos). Und deshalb polizei holen und 30min rumstehen bis die endlich kommen ...

Weshalb ich mich in deinem Fall (mit thomas philips) den anderen anschließe: einfach trinken und im hinterkopf behalten dass thomas philips nicht so ganz nach recht agiert.

Außer wenn es dran stand. Seit die tafeln abgelaufenes verteilen dürfen ... dürfen es inzwischen alle wenn sie gut sichtbares schild haben oder verbal hinweisen dass es abgelaufen ist.

Du kannst eine neue Flasche bekommen, aber keine Entschädigung, da ja kein Schaden entstanden ist.

Dafür einfach mit Kassenbong und der abgelaufenen Flasche in den Laden und diese umtauschen.

Ich würds einfach trinken und fertig...

Hallo, Leot55. 😊

Du nimmst deinen Kassenbeleg, gehst zum Markt, wo du es gekauft hast, und tauschst das um.

Eventuell geben sie dir ein Geschenk als Entschädigung.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.