Abgehoben wenn ich das anziehe?

5 Antworten

Ne, also damit siehst du nicht reich aus, eigentlich sogar das Gegenteil aber es kann dir doch egal sein, was Fremde denken.

Das kommt doch ganz drauf an, wie du es stylst. Aber sieht erstmal eher nach Vintage aus, das kann man wirklich cool sowohl schick als auch lässig stylen.

Arinto
Beitragsersteller

das ist nh ordentliche Antwort... Also hab halt gedacht sieht irgendwie abgehoben aus weil nicht alle 16 Jährige was von Polo haben haha

max16yrs  29.12.2023, 23:59
@Arinto

Mode ist ja auch nur dann einzigartig, wenn nicht alle das Gleiche haben :)

Arinto
Beitragsersteller
@max16yrs

Naja danke dir nh! Der erste der merkt das Vintage meine Intention ist.

Soso4544449844  30.12.2023, 00:04
@Arinto

sieht man nicht wirklich🙈 was cool kommen würde wwären so andere vintage Marken z.b. Nike

Sorry, muss aber den anderen zustimmen. Du siehst damit nicht reich aus. Falls dein Ziel ist reich auszusehen geh auf Vinted und kauf es halt günstiger

Arinto
Beitragsersteller

Das ist halt eben nicht mein Ziel. Wer Lesen kann ist klar vom Vorteil :)

Soso4544449844  30.12.2023, 00:02
@Arinto

Ich habs gelesen, aber viele schreiben auch so, weil sie nicht so klingen wollen. Anyways Nike kommt nicht so überhoben oder such dir no name oder irgendwas bei Bershka. Und falls du iwi gut aussehen willst such passendere Farben

Arinto
Beitragsersteller
@Soso4544449844

Ich betone extra "ich will nicht wie ein reicher bengel rüberkommen" und deine Antwort beinhaltet " Falls dein Ziel ist reich auszusehen geh auf...". Typischer GuteFrage Heini

Soso4544449844  30.12.2023, 00:17
@Arinto

Ich wollte helfen falls es anders ist, aber oke. Hab dir ja jz noch Tipps gegeben, wie du Bodenständig ausssehen kannst:)

Boah was für unnötige Disserei hier abgeht.. ich bin Mitte 30, weiß nicht, wie alt du bist, aber falls noch sehr jung, kann sein, dass das Ding nicht im Trend ist, nur so kann ich mir diese blöden Kommentare hier erklären.

Ansonsten, meine Meinung mit meinem Erfahrungshorizont: wenn es dir gefällt, du dich darin wohl fühlst, und nicht wie ein reicher Bengel aussehen willst: kombiniere es mit lockeren anderen Teilen. Das Hemd hat für mich schon bisschen "Yachtverein" Vibe (dann gehören noch Seglerschuhe und gepresste Leinenhose dazu), das könnte also spießig wirken.

Um das zu vermeiden/ damit zu brechen, würde ich also möglichst legere, untypisch spießige Teile kombinieren. Vllt eine Baggy Hose mit Camouflage Print und ne Jeans oder Leder Jacke ..? Oder nen offenen Hoody..? Auf jeden Fall eher lockere Sneakers, vllt auch Converse, als Schuhe.. und ne schräge Cap 🧢?

Schau mal, was dein Kleiderschrank so hergibt.. viel Spaß und viel Erfolg

Anitsuaf  30.12.2023, 00:09

Ach so und ich sehe gerade, das Teil hat einen Zipper. Das ist schon nochmal von sich aus weniger spießig als die glatten Polohemd Versionen dieser Marke

Ich finde es cool und schließe mich max16yrs an, dass sogar bisschen nach Vintage aussieht

Arinto
Beitragsersteller

Ey, du bist der coolste Mitte-30-Jährige, den ich je gesehen habe, Mann.. Bin 17 und genau das, was du beschreibst, meinte ich. DANKE!! Genau das habe ich mit dem Yachtverein-Style gemeint.. Verstehe die Kommentare auch nicht. GuteFrage ist generell immer voller Hass und Troll-Beiträgen. Wusste sonst nicht, wo ich um diese Uhrzeit fragen soll.

Das mit der Hose hatte ich auch vor, um es ein bisschen auszugleichen. Aber die Cap könnte es nochmal besser aussehen lassen. Danke dir!!

Nein, ich würde mir denken, schon wieder so einer, der meint mit nem 35 EUR Fake von Etsy einen auf Wichtig machen zu müssen.

Arinto
Beitragsersteller

Nächster Klugscheißer.. Meine Intention ist nicht reich auszusehen sondern so nh Vintage Style zu haben. Mein letztes mal das ich in diesem Forum was frage 😂 Nur komische Leute hier außer die anderen beiden