Riechen die fürze von jedem unterschiedlich?

5 Antworten

Der Geruch hängt von der gegessenen Nahrung ab und von den Bakterien die du in der Darmflora hast. Hier isst und ist jeder ein bisschen unterschiedlich. Und da gerade nicht jeder den gleichen Bakterien-Cocktail hat die eine Symbiose mit deinem Körper eingegangen sind, kann man davon ausgehen, dass jeder etwas anders riecht.

Die zusätzlichen Bakterien zersetzen ggfls. Nahrung die der Körper alleine nicht zersetzen kann, aber dafür dann wiederum das Endprodukt. Im Gegenzug lässt der Körper die Bakterien leben. Ergebnis: aus demselben Lebesmittel kannst du mehr Energie schöpfen als andere Menschen. Eine Win-Win-Situation für Mensch und Bakterie. Leider bedeutet das aber auch, dass man ggfls. schneller zunimmt als andere. Gut wenn es um das Überleben geht, schlecht für uns in der Überflussgesellschaft.

Es ist Zufall was sich an Bakterien zusätzlich in deiner Darmflora einnisten. Aber bei diesen Zusatzzersetzungen können gesonderte Gerüche entstehen. Daher bin ich mir sogar relativ sicher, dass ein Hunde Personen sogar an einem solchen (Teil)Geruchsmuster eindeutig identifizieren können. Es gab ja sogar schon Fälle, in denen der Haushund den Krebstumor im Körper seines Herrchens erschnüffelt hatte und darauf aufmerksam gemacht hat, so dass dieser bei einer Untersuchung gefunden wurde.

Ich denke das ist abhängig von der Nahrung - wenn du den Menschen siehst der das Gas produziert mag da auch o.g. mit rein spielen, ich glaube aber nicht, dass du umgekehrt erschnüffeln könntest ob dieser Furz zu Angelina gehört.

Der Geruch hängt von der Nahrung ab, Zwiebelkuchen und Paprikagemüse erzeugen ein anderes Aroma als Erbsensuppe... das variiert von geht noch bis innerliche Verwesung und hat nichts mit einem Promistatus zu tun

ModernArtLife
Beitragsersteller

wie riechen die pupsgase durch schweinesteaks denn so?

Ja klar riechen die unterschiedlich. Es kommt immer auf die Ernährung an. Was Menschen so gegessen haben.

Cloud288  12.06.2024, 15:04

würdest du mir ins Gesicht pupsen?

Ja, denke schon!

Das liegt daran das jede Person seine ganz individuelle Darmflora besitzt mir ihrer ganz individuellen und einzigartigen Zusammensetzung an Bakterien!

Heißt: Jeder Mensch hat seinen eigenen "Duft"!

Grüße