was kann ich am ersten Schultag anziehen?

10 Antworten

Ziehe die Klamotten an, worin Du Dich wohlfühlst. Du gehst nur in die Schule und nicht auf den Laufsteg einer Modenschau.

Nike Blazer. Schwarze enge Hose. Nike Pulli. Haare offen. Dakine Tasche. :)

Wenn ich jetzt den ersten Tag aufs Gymnasium gehen würde, würde ich folgendes anziehen:

-Jeans/Jeggins -Tank Top -Cardigan -Nike Air Force 1 -Longchamptasche (le plaisir)/ Michael Kors

Ist ein Bequemes, modisches Outfit! GLG

Zieh das an was du sonst auch immer anzihest. Hör doch nicht auf die Meinung anderer. Und nur weil du vielleicht mal ein Top, was mehr auschnitt hat anziehst, heisst das ja auch nicht gleich, das du tussig oder billig rüberkommst.

Zieh einfach das an, wo du dich auch wohlfühlst ;)

Nichts Extravagantes, sonst wirkst du abgehoben. Einfach etwas ganz normales, was deinem Alter angemessen ist, so wie du jetzt auch zur Schule gehst. Hauptsache du fühlst dich darin wohl. Auf jeden Fall kommt es besser an, wenn du normal rüberkommst, und nicht zu abgehoben. Weil dann kommts so rüber als würdest du dich für etwas besonderes halten und das ist ja wohl eine Meinung von der du nicht willst, dass sie andere über dich haben.