Reichen 50€ für Primark?

8 Antworten

kommt drauf was du brauchst. meine mädels benötigen meist ca 100 euro wenn jacken und schuhe mit dabei sind. einfache oberteile, leggins, ne günstige jeans usw dann reichen 50 euro.

und von wegen wegwerfklamotten: meine mädels gehen 2-3 x jahr dort hin und alles ist auch heute noch heil und wird oft getragen.

es gibt auch mal markenkram, das müssen sie aber selber zahlen, da kostet dann ein shirt oder so mehr als 50 euro. das ist es mir nicht wert.

Guten Tag,

Primark hat günstige, preiswerte Angebote, doch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Deine Anfrage: "reichen 50 Euro" sagt nichts aus. Was willst Du Dir denn alles kaufen?

Croatia171
Beitragsersteller

T-shirt 👕

Kleid 👗

Evt jogginghosen

Berlinfee15  21.05.2019, 15:20
@Croatia171

Das könnte ausreichen. Ich kaufe dort nichts mehr, da es andere Geschäfte/Shops mit besserer Qualität usw.. gibt.

Kommt drauf an was du vorhast

Kommt darauf an wieviel du dir kaufen willst, trotzdem ist Primark schlecht

primark ist billig aber nicht gut. 50€ reichen eig aus