REichen 50 Euro pro tag?

3 Antworten

Wer nach Abzug aller Fixkosten noch 1500 Euro im Monat übrig hat kann davon sehr gut leben wenn nur noch Sprit und Lebensmittel zu bezahlen sind...

Viele Menschen haben nach Abzug aller Fixkosten nur ca 300-500 Euro übrig...

Ich sogar nur ca 150. Das sind 10 % von Deinem übrigen Budget nach Abzug aller Fixkosten. 😱

Bin EM-Renterin, lebe also mit einem Budget auf Hartz-4-Niveau.

Und das reicht durchaus.

warehouse14

Wenn dein Arbeitsweg nicht gerade 100 km pro Tag ist, reicht das Ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wie hoch deine Fahrtkosten sind, aber mit etwa 300 € für Mobilität und 300 € für Konsum kommst du in der Regel gut hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Trissi556
Fragesteller

Ein Arbeitsweg sind 20 Kilometer

Trissi556
Fragesteller
@Rheinflip

Ne hab auto also hin und zurück 40 Kilometer

Rheinflip  09.07.2021, 12:46
@Trissi556

Zur groben Schätzung nehme ich immer Kilometer x 1,2.

Wie viel Sprit verbraucht dein Auto? Das musst du selber rausfinden