Abgabe der Bachelorarbeit, Abgabedatum

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej,

setze als Datum für den Abgabetermin dasjenige ein, das Dir als offizieller letzter Termin für die Abgabe Deiner Arbeit genannt wurde. Der Tag der tatsächlichen Ablieferung Deiner Arbeit wird aus dem Eingangsstempel hervorgehen. Die Sicherheit in Deinem jetzigen Zeitrahmen, die Du Dir erarbeitet hast, würde ich zudem nicht in Kauf setzen - wie Du ja auch selbst schon erkannt hast.

LG

TheFyrb
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich wundere mich nur. So würde jetzt als Abgabedatum ein November-Termin stehen, obwohl es ja Juli ist!? xD

DerandereAchim  09.07.2012, 21:46
@TheFyrb

Nochmals hej,

wenn auf Deiner Arbeit der Abgabetermin stehen soll und Deine Arbeit spätestens im November abgeliefert werden muss, müsstest Du nach meinem Verständnis des Begriffes "Termin" ein November-Datum eintragen.

Wenn das Abgabedatum verlangt wäre und Du morgen abliefern würdest, müsste dort "10. Juli 2012" stehen.

Am einfachsten und sichersten für Dich wäre es doch, im Prüfungsamt nachzufragen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mitteilen würdest, welche Antwort Du dort bekommen hast.

LG