Bachelorarbeit per Hand korrigieren vor Abgabe?

4 Antworten

Auf keinen Fall per Hand korrigieren, das sieht schrecklich aus. Entweder so lassen oder neu ausdrucken. Vielleicht fällt es nicht mal auf.

Jeromie16  14.01.2014, 02:13

Copyshop/Schreibwarenläden, etc. bieten drucken/binden an. Denke ein Vormittag sollte ausreichen für Ausdruck und eine Schnell-Bindung... Frag möglichst in Läden in Uni-Nähe, ob sie das Binden anbieten.

Salvador41I29
Beitragsersteller
@Jeromie16

Obwohl mir diese unwissenschaftliche Bürokratie und Pingelei an der Uni krass auf den Sack geht (Ich meine warum sollte man es nicht verbessern können per Hand, trägt es überhaupt etwas zur Wahrheit bzw. zur Erkenntnis bei ? Zum Wissenschaftlichen Zweck der Arbeit ?

Egal ... obwohl es mir auf den Sack geht ...

Habe ich auch gemerkt das ich noch einen ganzen Vormittag/Mittag habe ...

Daher werde ich versuchen die Arbeit nochmal ausdrucken zu lassen .. müssen 3 Exemplare sein aber ich denke auch das sollte zwischen 8 und 16 Uhr klappen ... also knapp 7 1/2 Stunden hätte ich Zeit ...

Hoffentlich klappts !

Ja, es geht alles.

Aber ob das so gut ankommt ist die andere Frage.

LG Roksana.

das kannst du vergessen

Ist es nur im Inhaltsverzeichnis falsch oder auch in der eigentlichen Arbeit in den Überschriften? Abzug mit Pech eine drittel Note, gerade wenn noch mehr Flüchtigkeitsfehler dazu kommen, die für sich alleine noch zu keinem Abzug geführt hätten.