Bekommt man eigentlich seine Bachelorarbeit zurück?

3 Antworten

ich hab meine nicht zurückgekriegt. Ob das an jeder Hochschule so ist, kann ich dir nicht sagen. Wäre aber glaub ich eher unüblich, wenn du sie zurückkriegst.

Also lieber 3x drucken und binden lassen (habe ich auch gemacht)

mari2313
Beitragsersteller

vielen lieben Dank :)

Üblicherweise bekommt man die nicht zurück. Die werden eingelagert.

behalt die datei, oder schreibst du die von hand?

mari2313
Beitragsersteller

natürlich nicht mit Hand. die Datei muss ich auch zusätzlich miteinschicken, aber ich hätte sie gerne selbst in gedruckter Form