Bachelorarbeit Exemplar zurückfordern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 4 mal binden lassen, für gute 130euro sondern so. Eine musste beim Prüfungsamt abgegeben werden, die werden 20 Jahre lang aufgehoben, falls mal was ist und dann jewrils ein Exemplar für den Erst- und Zweitprüfer. Wenn dann müsstest du mal fragen, ob du das Exemplar vom Zweitprüfer zurück bekommen kannst, weil du ein armer Student bist. Ansonsten musst du dir nochmal eine binden lassen.

verreisterNutzer  30.08.2023, 16:15

Armes Deutschland... Warum kann man diese Arbeit nicht einfach via PDF abgeben wie in anderen Ländern auch? Wir tuen immer so auf Umweltbewusst doch die einfachsten Sachen können nicht umgesetzt werden...

Ich habe die Exemplare der Prüfer zurückbekommen.

Das unkommentierte kam in die Bib.