Abends mehr essen als mittags?

4 Antworten

Hallo! Absolut nicht schlimm. Aber leider gibt es viele Menschen die danach Probleme mit dem Einschlafen haben

Dann sollte man das lassen, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also minimal denk ich. Wenn du den faktor berücksichtigst dass...

a) Du für muskelaufbau guten und erholsamen schlaf für regeneration brauchst... und wenn dein körper im schlaf essen verdauen muss kann er weniger resourcen für regeneration aufbringen

b) essen wird tagsüber besser verdaut und die nährstoffe werden effektiver genutzt

Das tut die große Mehrheit der Bevölkerung. Die Lebenserwartung steigt weiterhin...

Würde ich nicht machen da der Magen dann am Abend mehr verdauen muss und das auch nicht gut ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit langer Zeit Fitness von zuhause und auch im Gym

User3333000
Beitragsersteller

Aber wenn’s einmal so ist ,ist nicht schlimm oder?

MrDemi  30.01.2022, 22:05
@User3333000

Die Häufigkeit macht's. Also 1 mal in ner Woche ist es nicht schlimm nein