halbes hünchen / Hänchen gut zum Muskel Aufbau abnehmen?

Agnes2019  11.05.2022, 16:13

Was bedeutet:... "zum Muskelaufbau abnehmen?" Willst du jetzt weniger Muskeln haben oder mehr - oder was ist gemeint? -

Derrealetyp
Beitragsersteller

muskelaufbau und nebenbei abnehmen halt

3 Antworten

Ja. Hat sehr viel Proteine. (um die 60g pro 1/2)

Aber besser die Haut nicht essen. Die ist sehr fetthaltig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, gesehen und mich weiterentwickelt.

Zum Muskeln aufbauen muß man erst mal trainieren. Dann kommt essen. Proteinreich und mit leichtem Kalorienüberschuß. Also eher ganze Hühner, keine halben ;-)

Gleichzeitig abnehmen geht also nicht, denn das setzt ein Kaloriendefizit voraus.