Ab wie viel Jahren darf ein Mädchen im Unterricht Stringtanga tragen?

5 Antworten

Nein, verbieten darf die Lehrkraft dies nicht.

Es ist eine private/persönliche Angelegenheit, die wahrscheinlich auch niemanden auffällt, da dies die Unterwäsche ist und womöglich bedeckt wird.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Unterwäsche sieht man ja nicht, wenn Du etwas normales darüber trägst. Deshalb dürfte es auch keinen Lehrer stören.

Ab wann sie will und der Lehrer darf es nicht verbieten.

Keine Altersbeschränkung. Und der Lehrer sollte sowas nichtmal sehen können.

Unter Hose oder Rock / Kleid ist das doch völlig egal.