Ab wie viel fame Schule abbrechen?

16 Antworten

Sobald er ausreicht um bis zum Tod davon leben zu können. Mit fast 1000 Klicks ist man noch nicht Fame sondern ein Nobody, da es sich bei unter 10.000 Klicks auch um "Ausversehen angeklickt" handeln kann

Weil ich hab kb mehr will rapper werden ab wie viel fame ist es ok abzubrechen??

Und ich möchte ein Super Agent im Weltraum sein der gleichzeitig auch ein Cowboy ist, aber trotzdem bricht man die Schule dafür nicht ab.

verreisterNutzer  23.01.2022, 14:05

Rapper ist immerhin mehr schaffbar und wahrscheinlicher als ein Super Agent oder cowboy😂 kann dich nicht ernst nehmen. Lauf schön mit der masse mit und geh den komplett gleichen langweiligen und dämlichen weg. Nicht mein beschissenes Leben 😂

Ab 10000000000000000000000000000000000000000000 also nie.

Rappe meinetwegen gerne wenn es dir Spaß macht. Kannst auch versuchen damit erst mal dein Geld zu verdienen.

Aber 900 Clicks sind nicht viel. Oder auch wieder schon viel.

Aber jedenfalls nicht genug um damit deinen Lebensunterhalt zu finanzieren bist du 80 oder 90 bist. Und auch einen 69 jährigen Rapopi will keiner. Also mach einen vernünftigen Schulabschluss, eine Ausbildung und rappe nebenbei, wenn es dir Spaß macht.

Garnicht.

Grund: wenn du einen Schulabschluss hast kannst du gerne anfangen zu Rappen. Sollte das Geschäft mit Rappen nicht laufen, hast du immerhin noch einen Schulabschluss. Mit 30 kannst du ihn nicht mehr nachholen. Außerdem musst su bis zum 18. Lebensjahr oder 10 Jahre Schule machen. Mit dem Absturz geht schneller als du rappen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann verstehen wie du dich fühlst wenn du einen guten song raushaust und gefeiert wirst.

aber bleib auf dem boden. 900 clicks sind nichts. von "fame" kann man da meiner meinung nach noch lange nicht sprechen. hast du gute kontake und einen vertrag von einem großen label vorliegen? wahrscheinlich nicht.

du bist jetzt in der 10. klasse (realschule wahrscheinlich?) und hast noch maximal 2 monate die du durchziehen musst um fertig zu sein. mach das. damit du immerhin ein abschlusszeugnis in der hand hast. wenn es mit der musik nicht läuft kann sowas viel wert sein.

so wie bei kay one oder haftbefehl (kein schulabschluss und es dann irgendwie mit musik geschafft) läuft es bei den wenigsten. auch viele rapper die seit jahren schon einen guten bekanntheitsgrad und zehntausende fans haben gehen noch ganz normal arbeiten um ihre musik und ihr restliches leben finanzieren zu können. mit ein paar tausend clicks verdienst du ein paar cent, mehr nicht.

viel erfolg mit rap. aber riskier nicht, unter der brücke zu landen wenn es nicht klappt.