Wie mit Belästigung wegen Fame in der Schule klarkommen (berühmt)?
Ich bin seit kurzer Zeit etwas berühmter und habe halt einen Hit auf YouTube mit 50.000 Klicks und seitdem werde ich in der Schule die ganze Zeit angesprochen und die rufen immer den Titel von meinem Song singen die Hook und sowas die ganze Zeit auch im Unterricht am anfang fand ich es eig cool und auch lustig hab dann immer auch gelacht und es gefeiert und den Leuten auch geantwortet aber auf dauer regt es jetzt einfach auf wie kann ich damit umgehen? Viele denken auch ich bin jetzt irgendwie arrogant oder abgehoben geworden weil ich immer das die ganze Zeit ignoriere obwohl ich das nur mache weil es nervt wenn es jeden Tag so ist. Sollte ich in eine andere Schule gehen wo der Song nicht wirklich bekannt ist da würde ihn maximal einer kennen vllt sogar gar keiner oder privatschule oder sowas? Aber will es eigentlich nicht weil sind halt auch viele freunde in der schule. Was würdet ihr macheN?
9 Antworten
Hey,
Deshalb die Schule zu wechseln würde ich persönlich schwachsinnig finden. Dir sollte klar sein wenn du etwas öffentlichen hochlädst das es "jeder" sehen kann. Das heißt auch deine Mitschüler. Ich denke das sich das mit der Zeit wieder beruhigen wird und du es weiterhin versuchen solltest zu ignorieren oder mit "Humor" zunehmen.
-Fynn
Ich würde mich erst garnicht so im Internet präsentieren, wenn Ich keinen Bock auf Fame habe. Früher oder später würde man dich auch in der neuen Schule erkennen.
Du kannst nur hoffen, dass man dich irgendwann vergisst.
Zudem solltest du das Video auf Youtube auf Privat stellen .
Hab eigentlich schon bock auf fame nur in der schule nervt das auf dauer
Es weiter ignorieren!
Irgendwann verlieren deine Mitmenschen das Interesse daran und es kehrt der Alltag zurück.
Das was du gemacht hast ist mal etwas anderes was natürlich erstmal Aufsehen erweckt aber mit der Zeit legt sich das, erst recht, wenn du nicht darauf eigehst.
Vielleicht wirkst du abgehoben sei einfach natürlich und fertig wieso ignorieren schliesslich sind das deine Fans... wenn du die Schule wechselst bringt doch nix sowas spricht sich schnell rum und du kannst nicht immer davonlaufen
In deinem YouTube Video ging es auf jeden Fall nicht und das korrekte Einsetzen von Kommata.
Wenn man dafür 6x "und" in einem Satz verwendet braucht man die auch nicht so oft.