Rappen als Zukunft?
Hey Leute ich habe vor kurzem mit dem rappen angefangen und bin wirklich gut!!! Ich kann mir echt eine Zukunft dadurch vorstellen. Letztens wollte ich lernen und meinem Producer absagen aber er meinte lernen ist nicht mehr gut für mich weil rappen jetzt meine Zukunft ist. Ich finde diesen Gedanken eigentlich echt gut und überlege jetzt fürs rappen die Schule abzubrechen. Ich war die letzte Zeit seit ich rappe eh kaum noch da weil ich keine Zeit hatte.
Ich weiß dass die meisten hier mir den Rat geben werden die Schule als Plan B weiterzumachen aber bitte versucht euch wirklich in meine Situation reinzuversetzen. Ich bin wirklich gut und manchmal muss einfach auch was aufgegeben werden um andere Sachen zu ermöglichen, so wie bei mir. Oder weiß jemand vielleicht eine andere Möglichkeit die auch eher musikalisch ist?
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!:)
8 Stimmen
3 Antworten
"Ich bin wirklich gut!" denken sich wahrscheinlich die meisten der Billionen Rapper die es gibt. Selbst wenn du wirklich gut bist, brauchst du trotzdem extrem viel Glück, um groß zu werden. Ein Plan B ist eigentlich Pflicht. Oder ist dein Producer bereits sehr bekannt und erfolgreich?
Sagen das auch (viele) andere oder sagst nur du so oft dass du wirklich gut bist damit es überhaupt jemand sagt? 🙃
Video veröffentlicht? Reichweite aufgebaut? Bestehen tatsächlich lukrative Verträge oder zuversichtliche Aussichten darauf?
Was ich sagen will: Wenn es wirklich so ist verfolge es, aber versuchs dir unter keinen Umständen krampfhaft einzureden.
Nein das finden eigentlich alle die mich bis jetzt gehört haben
Ja klar kann man was draus machen.
Aber fang bitte nicht an wie die 0815 Berliner Straßenrapper heutzutage, die entweder über Fame, im Ghetto aufgewachsen, Geld, Prostituierte oder Alkohol am Steuer rappen.
So viele Rapper kann es gar nicht geben, weil auf der Erde nur rund 8 Milliarden Menschen leben.