Ab welcher Grenze ist vorbei?

2 Antworten

Wenn er sagt, dass er nach einer Beziehung sucht. Diese Rumgehampel mit Signale senden und alles interpretieren wollen, finde ich absolut schrecklich.

Wenn er interessiert ist, soll er was sagen und nicht im stillen Kämmerlein den Werther spielen.

Franzimaus1276
Beitragsersteller

Genau bin deiner Meinung .. aber wieso kommen sie so im stillen Kämmerlein und spielen den werther

Jekanadar  04.09.2024, 11:56
@Franzimaus1276

Die Leiden des jungen Werther.

Werthers Liebe wird von Lotte nicht erwidert, die ihn als Freund sieht, weil sie selbst mit Albert verlobt ist. Werther verzehrt sich und leidet, mehr oder weniger vor sich hin, bis er sich schließlich umbringt.

Scheußliches Buch - der komplette Kurs hat rebelliert, als wir das lesen mussten.

Ja, der Vergleich ist etwas drastisch, aber ich denke man versteht, wohin ich damit will.

Wenn er sie bei SB anbietet