Mann ist witzig nährt sich gerne an ist gerne hilfsbereit, nett will er was?

Mugua  09.07.2024, 23:56

Er nährt sich gerne an? Was soll das heißen?

Sweetworld959
Beitragsersteller

Naja er berührt mich gerne unaufällig oder beim sitzen rückt er gerne in meiner Nähe

4 Antworten

Es hat schon etwas Flirtendes, von und mit dir etwas zu wollen. Wobei er damit zwar wirbt, ansonsten aber recht unverbindlich bleibt und deine Aufmerksamkeit genießt.

Du kannst natürlich auf mehr von ihm warten, wobei ich aber nicht glaube, dass da etwas kommt. Was möchtest du selbst?

Kannst du dir mit ihm etwas vorstellen, dann solltest du die Initiative ergreifen. Irgendetwas in dieser Richtung bzw. eine Aussprache würde ich schon unternehmen, um umgekehrt nicht Erwartungen und Hoffnungen in Bezug auf dich zu nähren, die du nicht erfüllen kannst und möchtest, wenn du dir im Grunde mit ihm nichts weiter vorstellen kannst.

Er sollte erfahren, woran er bei dir ist und vor allem du selbst, was er eigentlich beabsichtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mir Freundschaft der m, dass er freundlich ist. Ob er mehr will, musst du am besten fragen oder seine Taten abwarten. Du kannst natürlich auch den ersten Schritt machen, wenn du mehr willst. Oder falls nicht, es einfach freundschaftlich weiterlaufen lassen.

Ja, er will was. So machen es ängstliche Männer. Er traut sich nicht dich einfach zu nehmen, sondern hofft auf Signale von dir

Defintiv. Ganz kurz

Woher ich das weiß:Hobby