Kann ein mann auch dadurch interesse zeigen dass er immer innert wenigen minuten meine whatsapp story schon gesehen hat?

3 Antworten

Kann sein, muss aber nicht. Gibt auch einfach Leute die generell auf Social Media sehr aktiv sind. Habe auch nen Kumpel der binnen weniger Sekunden meine Nachrichten liest und Snaps öffnet und er steht garantiert nicht auf mich.

Interesse sicherlich oder/und Langeweile.

Kommt drauf an. Wenn er auch oft darauf irgendwie reagiert, dann schon eher. Kann aber auch sein, dass er einfach viel am Handy chillt und ihm langweilig ist.

Wenns mehr als früher geworden ist oder sich auch andere Sachen geändert haben bzw dafür sprechen, dann kanns schon sein