Wie zeigen Mädchen beim schreiben Interesse?

1 Antwort

Also entweder schreibt sie dir zuerst oder macht dir Komplimente, lass sie nicht auf gelesen!!!!! Zeig Interesse an dem Gespräch und lasse es nicht zu früh beenden. Wenn allerdings nur sowas wie “hm” oder “ok” oder wirklich nur knappe und uninteressierte antworten von ihr kommen, dann tuts mir leid bruder aber die chaya will nichts. Zeig interesse auch an ihr und versuch die kleinen dinge in den Vordergrund zu stellen also so sachen die sie dir erzählt hat einfach mal merken und im Gespräch aufbringen bspw. sagt sie “ich treffe mich in 3 tagen mit meinem Neffen” dann fragst du sie abends nach 3 tagen wie es denn so mit ihrem neffen war, da freut sie sich drüber! :)

LG Andreas Matthias ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

30erBomb
Beitragsersteller

Wir haben bis jetzt nur einmal geschrieben ich warte jetzt 1-2 tage sie gibt auch gute antworten will ihr halt jetzt nicht nochmal direkt schreiben und aufdringlich sein

AndreasMatthias  01.08.2022, 02:43
@30erBomb

warte nicht zu lange mit dem antworten, zu aufdringlich ist eigentlich nicht da, wenn du ihr natürlich 24/7 schreibst und wie eine klette an ihr hängst ist das auch nicht so gut eher ein gesundes Verhältnis aber schreib ihr nicht erst nach 1-2 tagen

AndreasMatthias  01.08.2022, 02:49
@30erBomb

naja ne, nach paar mal mehr schreiben vielleicht aber nach einmal schreiben wo soll das Interesse wirklich da sein weißt du?

30erBomb
Beitragsersteller
@AndreasMatthias

Wir hatten halt oft augenkontakt und sie hatte auch öfters in meine richtung geschaut könnten das anzeichen sein?