Ab welchem Alter darf man sich aussuchen ob man in der Schule lieber bei den Jungs oder Mädchen Sport machen will!?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

14 100%
10 0%
12 0%
16 0%
18 0%

4 Antworten

Zwischen Sport mit Jungs und Mädchen darf man eigentlich garnicht wählen.

Entweder hat die Schule getrennten Sport oder gemeinsamen Sport, wo man sich dann die Sportart aussuchen kann. Da kann man dann zwischen allen Sportarten wählen, egal ob du Junge oder Mädchen bist.

Hatten nie getrennten Sportuntericht aber ab de 7. Klasse durften wir zwischen Ballsport, Gymnastik und Leichtathletik wählen.

Hatte schon im Kindergarten mit Jungs und Mädchen zusammen Sport in der Grundschule knd weiterführenden auch wo ist das denn bitte getrennt?