Probleme Mit Mädchen in der Schule?

PS wenn der Tipp ist nichts zum Sagen dann nützt die Antwort nichts!!!!

2 Antworten

Wenn es dir nur um diese eine Aussage geht, dann gibt es aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten, (ausgenommen, es einfach sein zu lassen, das wäre natürlich die beste Option):

-Ihnen zeigen, dass du sportlicher bist als sie (bspw durch Armdrücken)

-Die Frage, ob Männer und Frauen im Dport gleich gut sind googlen, und ihnen das Ergebnis unter die Nase halten.

Aber mein Tipp: Lass es einfach sein. Dieses "Wer ist körperlich stärker" ist ein extrem heißes Eisen.

Man kanns auch einfach bleiben lassen, solche Dinge in einer sozialen Gemeinschaft zu sagen, wenn sich offensichtlich Menschen dadurch gestört fühlen. In deiner Freizeit kannst du sprechen wie du willst.

Fritz312
Beitragsersteller

Ok über den schwarzen Humor lässt sich streiten Aber ich nenne doch nur Fakten

Fritz312
Beitragsersteller

Aber es sind Falsch Aussagen

sarah3  20.12.2023, 21:38
@Fritz312

Nein Frauen sind im Schnitt körperlich schwächer - siehst du auch z.B. bei den Bewertungstabellen im Sport