Darf ich ohne tshirtin der Schule sein?

Nein 88%
Ja 9%
Antwort 3%

33 Stimmen

13 Antworten

Nein

Mit freiem Oberkörper nur im Schwimmunterricht. Ansonsten höchstens mal im Sommer beim Sport im Freien. Da aber Kleidung auch einen Schutz vor Kratzern und Abschürfungen bietet wird der Sportlehrer da schon eher Kleidung verlangen.

Von Experte Nordseefan bestätigt

Schlicht und einfach - Dein Sportlehrer wird von Dir während des Sportunterrichts angemessene Kleidung fordern - bedeutet bedeckten Oberkörper.

Nein

Das wird deine Schule nicht zulassen. In üblichen Schulordnungen ist angemessene Kleidung vorgeschrieben. Keine Kleidung ist keine angemessene Kleidung für die Schule :D

Nein

Das wird keine Schule zulassen, zudem bist das auch nicht du.

Woher ich das weiß:Hobby – M/18 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Der freie Oberkörper hat in der Schule nichts zu suchen (Schwimmen ausgenommen). Das hat nichts mit spießig zu tun. Man muss nicht anderen Menschen den Anblick eines freien Oberkörpers zumuten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung