Ab wann zählt man als offiziell eingereist in China?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

CZ3586 ist ein lokaler Flug. Die Einreise wird in CAN/Kanton/Guangzhou stattfinden. Also am 16.

Winzer773
Beitragsersteller

Danke dir

Ich würde sagen, ab dem Zeitpunkt wo du am Schalter deinen Stemple in den Pass bekommst, dies ist die Uhrzeit dann im System.

Also ab offizieller Einreise.

Winzer773
Beitragsersteller

Das heißt dann Peking und der 17. denk ich oder ? Denke nämlich auch das Guangzhou dann nur zwischen Station ist

mikedresden  02.09.2024, 11:36
@Winzer773

das weiss ich leider nicht. kann aber sein das du bereits bei der ersten chinesischen stadt durch die einreise musst. vielleicht kann das doch ein anderer besser beantworten.