Hat jemand Erfahrungen mit Turkmenistan Airlines?
Ich fliege am 10 August von Frankfurt nach Bangkok mit Turkmenistan Airlines. Hat jemand da Erfahrungen wie das mit checkin etc. alles abläuft ?
1 Antwort
Guten Nachmittag,
Turkmenistan Airlines hat eigentlich einen soliden Service. Beim Check-in kannst du normalerweise mit einem reibungslosen Ablauf rechnen, insbesondere wenn du frühzeitig am Flughafen bist. Gelegentlich Wartezeiten, aber sonst alles okay. Gute Reise und schönen Mittwoch. ✈️🍀
Grapy
Super vielen Dank für deine Antwort ich habe zwar eine Art ticket per email aber habe keine Ahnung wie das mit dem Check in online gehen soll deswegen denke ich es muss Vorort gemacht werden. Einfach mit dem „ticket“ zum Schalter ?
Moin! Jo, die Seite is nicht die offizielle von Turkmenistan Airlines. Check besser turkmenistanairlines.tm. Ruf die Airline direkt an, ob dein Ticket legit is. Immer besser, direkt bei der Quelle oder ’nem fetten Anbieter zu buchen. Cheers!
hey ich wollte fragen ob das die echte seite von turkmenistan airlines ist: https://turkmenistanairlinestr.com/en-US weil ich da ticket gekauft hab, aber hab so meine befürchtungen.