Hat jemand Erfahrungen mit Turkmenistan Airlines?

1 Antwort

Guten Nachmittag,

Turkmenistan Airlines hat eigentlich einen soliden Service. Beim Check-in kannst du normalerweise mit einem reibungslosen Ablauf rechnen, insbesondere wenn du frühzeitig am Flughafen bist. Gelegentlich Wartezeiten, aber sonst alles okay. Gute Reise und schönen Mittwoch. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Winzer773
Beitragsersteller

Super vielen Dank für deine Antwort ich habe zwar eine Art ticket per email aber habe keine Ahnung wie das mit dem Check in online gehen soll deswegen denke ich es muss Vorort gemacht werden. Einfach mit dem „ticket“ zum Schalter ?