Wenn man um 20:00 Uhr Ortszeit in Mexiko losfliegt, wann kommt man in Deutschland an?

3 Antworten

Allein schon wegen dem Jetlag und der langen Flugzeit würde ich mindestens einen Tag danach frei nehmen. Und wenn dann auch noch irgendwas Verspätung hat, funktioniert es ja auch nicht.

Und wie die anderen schon geschrieben haben, passt es von der Zeit her so oder so nicht, früh wieder zu arbeiten.

Wenn du um 20:20 Uhr in Mexiko losfliegst, ist es bereits 04:20 Uhr in Deutschland ;-)

beim Flug buchen werden dir Abflug und Ankunft eigentlich als Ortszeit angezeigt, sprich du solltest dort sehen, um wieviel Uhr du deutsche Zeit ankommst.
Flugzeit sind gute 10-11 Stunden (je nachdem von wo nach wo genau). Wenn du also 20.20 Ortszeit abfliegst, dann bist du gegen 15uhr deutsche Zeit am 13ten da. Also nein, du kannst dann nicht am 13ten morgens arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr