Werden die Toiletten im Innenbereich des Changi Airports Singapur videoüberwacht oder könnten schwule Handlungen beim Zwischenstopp bis zum Weiterflug nach?

3 Antworten

Ich würde es lieber nicht riskieren.

Gefängnisse im Ausland sind härter als hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Du musst im Ernst homosexuelle Handlungen während eines Zwischenstopps in der Flughafentoilette machen?

Wie dem auch sei: Keine Sorge. Strafrechtlich werden meist nie zwischenstoppreisende Passagiere angeklagt. Das sind ja nur die paar Stunden im Flughafengebäude, wo du nicht mal den Umsteigebereich verlässt (durch die Passkontrolle gehst) und somit das Land nie offiziell besucht hast.

LG und schönen Tag

Es ist durchaus möglich, dass die Toiletten aus hygienischen Gründen videoüberwacht sind, aber

In Singapur wurde Homosexualität im Dezember 2022 legalisiert, wobei faktisch seit 2007 keine strafrechtliche Verfolgung stattfand.
Im August 2022 kündigte der Regierungschef Singapurs, Lee Hsien Loong (PAP), an, dass künftig homosexueller Geschlechtsverkehr zwischen Männern entkriminalisiert werde (homosexuelle Handlungen zwischen Frauen waren schon zuvor straflos).

https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_Singapur

Woher ich das weiß:Recherche