Dringend Hilfe, wann fliegt mein Flugzeug flug cz 3096?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Skyscanner finde ich nur einen entsprechenden Flug um 17:55 Uhr.

Die besten Infos wirst du sonst auf der Webseite von TPE finden, sofern es die auch gibt und verständlich ist. Ansonsten halt das Telefon nutzen und direkt den Flughafen oder die Airline fragen.

Dass du zwei verschiedene Zeiten hast, könnte ich mir höchstens damit erklären, dass dein Phone eine andere Zeit nutzt (evtl. DE) und die Webseite nicht. Aber das passt auch nicht so genau.

Winzer773
Beitragsersteller

Auf der offiziellen Website von tph steht auch 22:50

Winzer773
Beitragsersteller

Nein habe eigentlich die gleiche Zeit drinne oh man oh man