Ab wann wirkt librella spritze beim Hund?

1 Antwort

Bei unserem Hund war nach 2 Tagen bereits eine deutliche Verbesserung erkennbar.

Warte aber noch ein paar Tage... Wenn es nach einer Woche noch nicht wirkt, kann es sein, dass die Dosierung zu niedrig war. Das war bei unserem Hund nach einem dreiviertel Jahr so. Er bekam daraufhin eine höher dosierte Spritze, und dann ging es ihm wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nagel436
Beitragsersteller

Da steht Librela 20mg 1x1 ml. Mein Hund wiegt 37kg

Buddhismus  21.07.2024, 11:12
@Nagel436

Das besprichst du am besten mit deinem TA. Welche Dosierungen es da für welches Gewicht gibt, weiß ich nicht.

Es gibt leider auch Fälle, wo das Mittel nicht wirkt. Aber, ich würde da noch ein paar Tage abwarten.