Ab wann kann man mit dem Welpen in den Urlaub fahren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele sagen ja, es dauert paar Monate, bis man einen Hund stubenrein hat.. Totaler Quatsch. Ein Bekannter hatte es bei seinem Labrador schon in einer Woche.

Holt euch den Welpe nach dem Urlaub! Das ist ja Schwachsinn, der Welpe hat sich eingelebt und plötzlich findet er sich in einer ganz neuen Umgebung wieder... Purer Streß für Bello! Was macht er den, wenn ihr in Schwimmbäder usw seit? Also ich würde entweder den Urlaub sausen lassen oder den Hund nach dem Urlaub kaufen

Yvonne8
Beitragsersteller

Ja, das machen wir jetzt. Wir gehen früher und der Welpe kommt dann Anfang August. Danke.

wie wärs, wenn ihr den welpen nach euren urlaub holt, da habt ihr ruhe und viel zeit, ihn vernünftig zu erziehen, so wird nichts.

Yvonne8
Beitragsersteller

Dann wäre der Hund halt schon 16 Wochen alt, das ist uns eigentlich zu Spät da wir viel von der Welpenzeit haben wollen und die Ferien dann auch schon vorbei wären.