ab wann ist man ein assi?

4 Antworten

Assozial ist ja eigentlich nur das Gegenteil von sozial aber es wird oft als negatives / abwertendes Wort verwqndet. Ich finde man ist Assozial wenn man:

  • Andere schlecht behandelt oder ihnen absichtlich wehtut
  • Regeln bricht, wie Sachen extra kaputt macht oder laut und respektlos ist
  • Immer nur an sich denkt und anderen egal ist.
  • Asoziales Verhalten
  • Kiez Sprache dh teilweise Vokale weglassen

Wenn man respektlos ist und nur an sich selbst denkt

Assi will ich nicht beschreiben, da das wort ursprünglich von den nazis kommt- für die juden, Sinti und roma und für die leute die sich nicht an ihre gesetze gehalten haben

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein weil ich hobbylos bin