Wie kann man am besten Assi sein bzw. werden?

sidney34542  19.06.2023, 00:33

wieso denn?

123abcdef933
Beitragsersteller

weil mich die welt so behandelt(e)

6 Antworten

  • Bestehle deine Freunde und generell alle um dich herum
  • Mach immer alle anderen für deine Fehler verantwortlich
  • Werde Laut und Ausfällig sobald es nicht nach deiner Nase geht
  • Betrink dich öffentlich
  • Pöbel Passanten an oder gröle laut rum
  • Umgib dich mit Leuten die sich genauso verhalten wie du (Assi)
  • Sei ein schrecklicher Mieter, mit stinkender Wohnung, Sachbeschädigung und konstantem Bassgewummere bis in den Morgen.
  • Lehne Arbeit kategorisch ab
  • Behandle deine Partner wie Dreck, und schlag sie auch mal grün und blau
  • Bringe deinen Kindern direkt bei dass sie nix sind und nix werden, und dass sie dir gefälligst zu gehorchen haben egal was du verlangst. Ein Mix aus Vernachlässigung und Missbrauch rundet das ganze ab.
  • Schaff dir nen Hund an für den du kaum sorgen kannst, und schleif ihn an der Leine hinter dir her, verdrisch das Vieh wenn es nicht spurt
  • Kauf Drogen, streck sie, dreh diese dann Kindern an
  • Sei eine generelle Gefahr für die Allgemeinheit, die überall nur Chaos und Zerstörung hinterlässt

XKAFFEESATZ  22.06.2023, 20:53

Du hast in die Gegend spucken und pissen vergessen xD...

123abcdef933
Beitragsersteller

wäre das schlimm wenn ich so werde?

OmniosX  19.06.2023, 00:40
@123abcdef933

Och nö die Gesellschaft kann mit dir trotzdem umgehen. Gibt ja den Knast, die Psychiatrie, und viel gutes kommt dann eh nicht mehr auf dich zu. Will dir ja nicht sagen wie du zu leben hast, am Ende gilt halt: Wie die Saat, so die Ernte.

123abcdef933
Beitragsersteller
@OmniosX

betrinken in der öffentlichkeit isz nicht einmal wirklich direkt schlimm oder assi

OmniosX  19.06.2023, 00:42
@123abcdef933

Frequenz, Art und Weise, Örtlichkeit und deine Gesellschaft machen den Unterschied zwischen zivilisiertem Trinken und Assi-Saufen.

GamerDude811  19.06.2023, 00:46
@123abcdef933

Ist halt sehr Respektlos und andere würden auch den Respekt gegenüber dir verlieren, evtl. Probleme mit der Polizei wenn du das machst was in der Nachricht stand. Du solltest einfach Nett bleiben, auch wenn man das manchmal gar nicht möchte. Wenn du ein Assi sein möchtest (Antwort von oben) dann wirst du sehr viele Probleme mit der Arbeit & Schule sowie Allgemeine Probleme bekommen. Solltest es nicht tun, am Ende aber deine Entscheidung.

GamerDude811  19.06.2023, 00:49
@123abcdef933

Du würdest dann Personen mobben oder "Ärgern", was eigentlich niemand verdient hat. Leben und Leben lassen.

w18j66399  20.06.2023, 11:27
@OmniosX

"Sehet die Vögel am Himmel. Sie sähen nicht, sie ernten nicht und trotzdem sorgt der Herr für sie."

Oder ist es nicht der Herr, sondern bestimmte Menschen, die da meinen, das, was andere erwirtschaften verteilen zu müssen, damit sie ihren Frieden haben?

OmniosX  20.06.2023, 14:03
@w18j66399

Der Frieden der Tüchtigen währt nur kurz wenn sie Gierig an sich klammern was sie ihr, und ihr allein wägen, denn so wie der Überfluss ihnen fette Bäuche schenkt, so beißt der Hunger in den Mägen der Glücklosen, der Tölpelhaften, der Kinder und Krüppel ohne Patron.

Aber sei ruhig der Hamster Ambrosius Dauerspeck.
Wenn du glück hast macht man dir nur die Kornkammern leer,
wenn du Pech hast wirst du ausgegraben und gefressen.

Die Welt gehört uns allen, und wie du es sagst:
"Der Herr sorgt für sie."

Der einzige Unterschied zwischen Menschen und Vögeln in diesem Belang ist, dass Vögel frei sind und sich einfach nehmen können was sie brauchen-
während Menschen sich alles erkaufen müssen weil einige gierige das als Eigentum betrachten, was kein Eigentum sein kann.

ubuntu55  19.06.2023, 00:38

lmao assi von beruf hier

Ein kleiner Tipp, nicht assi werden.

Nur etwas weniger nett, nicht naiv sein.

Am Besten ignoriert man Menschen die sich asozial verhalten.

Lange Zeit habe ich mit mir fast alles machen lassen, dann kam der Moment in dem ich kein Bock mehr hatte.

Mittlerweile schaue ich als aller erstes auf mich.

Bittet mich Jemand um etwas wird zuerst überlegt ob es mir gut täte, tut es das nicht oder schadet mir sogar, verwehre ich die Hilfe (so leid mir das dann auch tut)

Als Beispiel:

Ich sollte meiner besseren Hälfte helfen die alte Wohnung noch zu renovieren, doch ich gehe nur mit wenn er mich "zwingt" denn freiwillig nur um ihm zu helfen würde ich mir meinen ehemaligen Nachbarn niemals wieder antun, dem Menschen will ich nie mehr begegnen und sehe es nicht ein Panikattacken zu haben nur um Jemandem einen Gefallen zu tun.

Was ich damit sagen möchte, du solltest kein Assi werden, schau lieber mehr auf dich, achte auf dich und stelle dein Wohl an erste Stelle.

Überlege immer bevor du etwas für Andere tust ob sie das Selbe für dich tun würden, ob es dir schaden könnte oder ob es dir überhaupt etwas bringt, bringt es dir nichts, sie würden nicht das Gleiche für dich tun oder es schadet dir dann sage Nein. Es ist in Ordnung Nein zu sagen, die Psyche ist etwas was leider viele Menschen noch immer nicht ernst genug nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirf hochdeutsch in die tonne, tritt und spuck drauf

Immer schön breitbeinig hinsetzen und wenn dich jmd blöd anschaut schrei ihn was was sein fucking problem is

Kaugummi laut schmatzen

Rauchen, vapen, kiffen was das zwug hält (wobei ich zu dritterem nicht rate..)

Lass dir von keinem was sagen

Chill mit leuten die auch so sind

Baggy klamotten und nichts schickes (idk ob du m/w bist)

123abcdef933
Beitragsersteller

wäre es auch nicht schlimm so zu werden?

NarutoGirlUwU  19.06.2023, 00:42
@123abcdef933

Kriegt assi freunde, wenn du das willst go for it

Aber alle andern werden über dich lästern und dich haten. Um in deiner rolle zu bleiben darfs dich nd interessieren aber beliebt wirste dich nicht machen. Man kennt vlt eher deinen namen als von einer normalen person aber ob es das wert ist? Von assi wieder nen normalen ruf zu kriegen wird nahezu unmöglich ich sags lieber im vorraus

ich werde auch nicht gut behandelt von mitmenschen aber wenn man assi ist verschlimmert sich die lage vertrau mir es tut mehr weh ignoriert zu werden als beleidigt also falls jemand auf dich rumhackt ignorier es oder sei einfach nett das verwirrt sie und lässt die leute die dich nicht gut behandeln schlecht fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GamerDude811  19.06.2023, 00:50

Genau. Weil wenn man selbst schlecht behandelt wird (wenn man schlecht behandelt wird) muss man nicht Assi werden und andere schlecht behandeln.

r/i‘m14andthisisdeep

Du lässt dich selber so behandeln. Du musst schlagfertig sein und zeigen dass man dich nicht so behandeln darf. Dann ist man auch nett zu dir und du musst nicht assi sein.

123abcdef933
Beitragsersteller

aber assi wäre die einfachere möglichkeit