Bin ich ein assi ?

6 Antworten

Das Outfit schreit es zumindest raus. Ist natuerlich oberflaechlich jemanden nur anhand seiner Kleidung zu beurteilen - nur tun das die meisten Menschen leider.

Vom aussehen lässt sich kein assi erkennen kommt auf die taten an

Wenn du vom Charakter her eigentlich komplett clean bist dann bist du ja kein Assi.

Ich finde anhand von Kleidung kann man nicht sagen ob jemand ein Assi ist

Korx3344
Beitragsersteller

Danke

Asi ist die Kurzform von asozial und bezeichnet vom Wort her jemanden, der nicht fähig ist, in einer Gemeinschaft zu leben und sich eher als Außenseiter am Rand der Gesellschaft aufhält. Er kann sich nicht einfügen, hält sich an keine Regel, wodurch er im schlimmsten Fall sogar seinem Umfeld schadet. Quelle: Google

An diesen Anzeichen merkst du selber ob du ein „asi“ bist oder nicht