Ab wann ist jemand kalt für euch?

4 Antworten

Bei einer Körpertemperatur von unter 36.00 Grad Celsius sollte die jeweilige Person möglicherweise einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Frage:

Ich persönlich sehe mich als kalt weil ich die Einstellung egal wie alt die Frau ist wie sie aussieht oder sonst Sex geht immer

Nur checkt dies keiner und alle stempeln mich als Kalt und Psychopathen ab …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexualität in Kombination mit Psychologie himmlisch

Loewenzahn666  11.01.2020, 20:54

Also dir ist es egal ob sie 80 oder 10 ist? Das ist schon ein bisschen komisch Bruder...

Loewenzahn666  11.01.2020, 21:03
@DerHesse291097

Unter 16, da bin ich schon mal erleichtert. Ich finde es echt cool, das du da so offen bist und dazu stehst. :)

Loewenzahn666  11.01.2020, 21:16
@DerHesse291097

Ja. Zumindest in Deutschland bzw. Europa. In anderen Teilen der Welt sieht’s leider noch anders aus.

Hallo,

Ein Mensch ist für mich kalt, wenn er nur auf sein eigenes Empfinden achtet und keinerlei Mühe dafür investiert, an sich und seiner Einstellung zu arbeiten. Wir alle haben unsere Macken, niemand ist perfekt doch man sollte sich auch Fehler ersthaft eingestehen können und sie nicht nur bei anderen suchen. Noch kälter sind für mich Menschen, die Scherze auf kosten anderer machen, immer nur austeilen aber nie einstecken können und jede "gute Tat" nur vollbringen, um als Held dazustehen und im Mittelpunkt zu stehen. Das ist nicht nur kalt sondern seelische Folter... Trotz allem sollte man immer bedenken, dass auch diese Menschen nicht so geboren sind und ihre eigene Geschichte haben. Wobei ich persönliche nicht mit diesen Menschen warm werden kann, selbst der Wille reicht da nicht aus...

Liebe Grüße

9Dunkelheit9

Wenn seine Körpertemperatur unter 15 Grad fällt. Ab da wird es unangenehm.

Loewenzahn666  11.01.2020, 21:06

Bei einer Körpertemperatur von unter 15 Grad Celsius ist man sicher längst erfroren und Tod.