Warum ist die Welt so kalt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht mir ganz genauso. Vielen fehlt der Zugang zu ihrem Herzen, sie sind auf reine Funktionalität getrimmt und haben vergessen, dass das Leben erst lebenswert ist, wenn man "mit dem Herzen sieht".

Ich habe deswegen meinen eigenen Orden gegründet, indem wir uns gegenseitig so annehmen wie wir sind und aus dem Herzen leben.

viele Menschen kein Herz haben...

auch wenn es sehr wenige noch gibt, gibt es immernoch Menschen mit Herz. Gib nicht die Hoffnung auf. Verlasse die Menschen die Dir solche Gedanken geben.

Wieso musstest du auch in DE gebaren und so tun, als wäre es die ganze Welt?

Was soll man denn dazu sagen? Es gab immer Menschen ohne Empathie, und welche mit. Aber alles Rumheulen nützt nix, such Deine Freunde sorgfältig aus.

max0069
Beitragsersteller

Meine Freunde sind ok aber im Internet sind viele böse leute

HalaMadrid69  30.09.2020, 20:43
@max0069

Im Internet lassen (leider) viele ihre echten Gesichter raus, lass dich von solchen Leuten nicht runterkriegen

Die Welt ist nicht kalt, aber brutal in mancher Hinsicht. Wer sich nicht dagegen wehren kann - mental, geistig und körperlich, der ist verloren.