Ab wann bereitet ihr euch innerlich auf den Herbst vor?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mitte/Ende August 89%
Mitte/Ende Mai 11%
Irgendwann im Juni 0%
Anfang Juli 0%
Mitte Juli 0%
Ende Juli 0%
Anfang August 0%

11 Antworten

Gar nicht, man kennt ja den Kalender und weiß, wann es Herbst wird.

Ich freue mich drauf wenn es wieder früher dunkel ist und ich nicht mehr schwitzen muss.

Mitte/Ende Mai

Früher hab ich im Juli/August so gedacht. Inzwischen aber, da ich einfach weiß, wie schnell ein Jahr an einem vorbeirast, kommt mir schon im Mai, manchmal sogar April der Gedanke, dass das Jahr im Grunde fast schon wieder vorüber ist. Frühling, Sommer, alles geht ruckzuck. Dann ist schon wieder Herbst, und ab da ist es gefühlt nur noch ein Wimpernschlag bis Weihnachten und Silvester.

nie ich checke nie wann überhaupt eine jahreszeit ist, bis sie kommt 😂😂

Mitte/Ende August

Vorletztes Wochenende ist mir so richtig bewusst geworden, dass der Sommer vorbei ist. Ich saß mit Freundinnen in dicken Hoodies und Jacken im Garten und dachte nur "Yeah, endlich ist die Hitze vorbei". In einem Monat wünsche ich mir wahrscheinlich wieder, es wäre ein paar Grad wärmer xD So wie das Wetter jetzt ist, finde ich es am besten ^^